Event am 13. November - Paul Millns in Concert - Hotel Gut Hasport

Neuigkeiten

Event am 13. November – Paul Millns in Concert

Am 13.11.2016 tritt der britische Bluespianist, Songwriter und Sänger im Hotel Gut Hasport auf. Wir sind sehr stolz darauf ihn bei uns präsentieren zu dürfen, da sein Kalender für den November sehr sehr voll ist.

Copyright: https://www.facebook.com/PaulMillnsFanPage
https://www.facebook.com/PaulMillnsFanPage

Paul Millns ist ein britischer Bluespianist, Songwriter und Sänger.

Er begann seine Karriere gegen Ende der 1960er Jahre, als er mit Musikern wie Alexis Korner, Eric Burdon, Louisiana Red, Bert Jansch, Dr Hook’s Denis Le Courier, Peter Thorup von CCS, John Mayall, David Crosby, Murray Head, Ralph McTell und John Martyn auftrat und zusammenarbeitete.

In Deutschland wurde er u.a. durch seinen Auftritt im Rockpalast im Jahr 1980 bekannt. Im Songwriting wurde Millns durch Bob Dylan, Joni Mitchell und Tim Hardin beeinflusst, musikalisch gibt er auch Ray Charles als großen Einfluss an. Millns veröffentlichte bislang elf CDs mit eigenen Liedern.Auch schrieb er die Musik zu verschiedenen Filmen.

Im Jahr 2013 wurde sein letztes Album „Gone Again“ veröffentlicht. In dem Titelsong sagen u.a. Heinz Rudolf Kunde und Tobias Kunzel mit.

Der Einlass beginnt um 18 Uhr und die Karten können für 15€ direkt im Hotel oder telefonisch unter 04221 / 26081 reserviert bzw. gekauft werden.

Wir vom Hotel Gut Hasport wünschen Ihnen jetzt schon einen wunderschönen und musikalischen Abend.